Unsere Betreuungskräfte sind Frau Astrid Enderle, Frau Susanne Höppner-Maier, Frau Erika Pohling und Frau Andrea Paulikat. Sie sind in ihrem Betreuungsraum erreichbar unter der
Rufnummer 07822/ 789 592-4,
ein Anrufbeantworter ist integriert.
Formulare erhalten Sie im Sekretariat oder direkt bei den Betreuungskräften und als pdf-Datei zum Download.
Eine Meldung für einzelne Tage in der Woche ist nicht möglich. Mit den Betreuungskräften kann abgesprochen werden, dass die Kinder an einzelnen Wochentagen ein Modul nicht nutzen, die Meldung ist aber dennoch für die gesamte Woche gültig.
Bei Krankheit melden Sie Ihre betreuten Kinder bitte auch unter oben genannter Telefonnummer ab.
Die Betreuung verfügt über eine Küche, eine Mensa, in der zu Mittag gegessen und auch Hausaufgaben gemacht werden, und über einen Gemeinschaftsraum, in dem gespielt, sich ausgeruht oder gebastelt wird. Darüber hinaus über ein erweitertes Angebot an Spielgeräten.
Die Kinder können, wenn sie es möchten, in der betreuten Zeit Hausaufgaben erledigen; da diese Zeit aber keine offizielle Hausaufgabenbetreuung ist, kann keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit gegeben werden.
Freitag, den 25.10.2024 vor den Herbstferien, Unterricht nach Plan, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Freitag, den den 20.12.2024 vor den Weihnachtsferien, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Donnerstag, den 27.02.2025 vor den Fastnachtsferien, Unterricht von 8:20-11:50 Uhr, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Freitag, den 11.04.2025 vor den Osterferien, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Freitag, den 06.06.2025 vor den Pfingstferien, Unterricht nach Plan, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Mittwoch, den 30.07.2025 vor den Sommerferien, Unterricht von 8:20-11:50 Uhr, Schülerbetreuung bis 14:00 Uhr
Die reguläre Schülerbetreuungs-Anmeldung für das gesamte neue Schuljahr kann ab Dienstag, den 11.09.2023 erfolgen, sobald Sie den Stundenplan ihres Kindes vorliegen haben. Bei den bereits angemeldeten Kindern erfolgt lediglich eine Abänderung bzw. Anpassung an den neuen Stundenplan. Diese Abänderungen teilen Sie uns bitte im neuen Schuljahr per E-Mail an sekretariat@gs-muenchweier.de mit. Bei einer kompletten Neuanmeldung, benutzen Sie bitte das Anmeldeformular.