Schulleiterin

Mein Name ist Kathrin Kriegeskotte. Studiert habe ich an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Nach meinem 1. Staatsexamen absolvierte ich mein Referendariat an der Grund- und Hauptschule Sexau. Gleich nach meinem 2. Staatsexamen kam ich 2010 als Lehrerin nach Oberkirch-Ödsbach. In Ödsbach unterrichtete ich sechs Schuljahre als Klassenlehrerin.

Seit dem Schuljahr 2016/17 bin ich Schulleiterin der Grundschule Münchweier.

Unser Kollegium 2022/23

Kollegium im Schuljahr 2023/24
hinten von links nach rechts:

Herr Hunn Klassenleitung 3

Frau Käufer Klassenleitung 2a

Frau Kriegeskotte Schulleitung, Fachlehrerin

Frau Haarhaus  Klassenleitung 1a

Frau Kiefer Klassenleitung 4

vorne von links nach rechts:

Frau Graf Fachlehrerin

Frau Schlechtweg Fachlehrerin

Frau Haller  Klassenleitung 2b

Frau Funke Klassenleitung 1b

Sekretärin

Mein Name ist Barbara Friedrich. Ich bin seit dem Schuljahr 2022/23 als Sekretärin an der Grundschule Münchweier tätig. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen beratend zur Seite.

Betreuung

Wir heißen Frau Enderle und Frau Höppner-Maier und sind als Betreuungskräfte an der Grundschule Münchweier tätig.

Weitere Informationen zu unserer Betreuung erhalten Sie hier

Hausmeister

Mein Name ist Armin Speth. Ich bin seit November 2001 als Hausmeister an der Grundschule Münchweier tätig. Ich bin zuständig für die Betreuung des gesamten Schulgeländes.

Telefon Hausmeister:
07822/789592-5
Telefon Halle:
07822/789592-6

Reinigungskraft

Mein Name ist Andrea Speth. Ich bin seit Juni 2001 als Reinigungskraft an der Grundschule Münchweier tätig.